Thiergartenhofs Ganty Jeanie

zurück

Vor einigen Wochen hatten wir Besuch von Thiergartenhofs Ganty Jeanie's Besitzerin. Mit im Gepäck hatte sie viele wundervolle Fotos , einige davon wurden uns dann noch netterweise in digitaler Form zugesendet.

Ganty Jeanie wurde 2005 bei uns geboren und ist eine Tochter von Glaskopf Golden Swaine und Glory Dun (v. Golden Daniel). Seit über 10 Jahren darf sie nun schon in ihrem tollen Zuhause leben. Ganz Connemara-typisch ist sie charakterstark und für jeden Spaß zu haben. Ob Ausreiten, Rindertreiben, Freiarbeit oder Trailparcours - Jay (wie sie liebevoll genannt wird) ist immer mit Feuer und Flamme dabei.

Als Züchter geht uns das Herz auf, wenn wir mitbekommen wie glücklich und zufrieden die Besitzer unserer Ponys sind und freuen uns immer über aktuelles Bild- und Videomaterial

Image
Image
Image
Image
Image