Anitas 60. Geburtstag

zurück

Das neue Jahr auf dem Thiergartenhof wurde mit einem Freispringtraining begonnen. Die Ponys hatten sichtlich Spaß an dieser schönen Abwechslung und konnten sich mit jedem Durchgang verbessern.

Einige Tage später durfte ich meinen 60. Geburtstag mit meiner Familie und meinen drei Enkelkindern feiern. Nach der morgendlichen Stallarbeit stand eine schöne Reitstunde mit meinen beiden Romys auf dem Programm. Anschließend stärkten wir uns bei einer Schwarzwälderkirschtorte, mit der mich mein bester Mann Paul überraschte. 

Der krönende Abschluss kam dann in Form meiner Reitmädels und Einsteller, die es unter absoluter Geheimhaltung wieder geschafft haben, mich mit einem berührenden Geschenk zu überraschen. An vielen bestimmt feuchtfröhlichen Abenden entstand ein Fotoalbum mit Eindrücken aus 25 Jahre Thiergartenhof.

Vielen Dank an alle, die uns schon so lange begleiten - in Guten wie in schlechten Zeiten. Auch für die zahlreichen Nachrichten zu meinem Geburtstag möchte ich mich hier noch einmal herzlich bedanken.

Eure Anita

Image
Image
Image
Image