Ohne Fotos wäre das Internet langweilig...

zurück

Bei jeder Schau sind zahlreiche helfende Hände beteiligt, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Jeder Einzelne trägt seinen Teil zum Erfolg einer Bundesschau bei. Gerne vergessen werden dabei die Fotografen. Ohne sie hätten wir keine Bilder und die Schauberichte wären weitaus weniger interessant.

Heute möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns bei unserem lieben Freund Dr. Thomas Bachmann bedanken. Seit Jahren steht er bei jeder Schau pausenlos im Ring und fotografiert jedes vorgestellte Pony. Er stellt seine Fotos jedem Teilnehmer kostenfrei zur Verfügung und liefert diese stets zeitnah. Wer hin und wieder mal auf Turnieren unterwegs ist, weiß dass das absolut nicht selbstverständlich ist! 

Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine wunderbaren Fotos!