Thiergartenhofs Indiana Jones

* 2007, Schwarzbrauner, 152 cm

Decktaxe: 300 € (Tupferprobe bei Stuten ohne Fohlen erforderlich!)

Indiana ist genau der Hengst, der unserer Zucht noch gefehlt hat. Seine braune Farbe ist für uns ein großer Gewinn und seine überdurchschnittlichen GGA und sein sehr gutes Interieur haben uns vollends überzeugt. Indiana ist in Hengstbuch I eingetragen. 2010 ist er erstmals als Deckhengst eingesetzt worden. Im selben Jahr überzeugte er auf der Bundesschau und wurde zweitbester Hengst seiner Klasse. 2011 absolvierte er erfolgreich die Hengstleistungsprüfung in München Riem. Besonders gefreut hat uns die Note 10 für Umgänglichkeit.

 

Erfolge

2011

Hengstleistungsprüfung in München-Riem, Gesamtnote: 7,42

2010

Zweitbester Connemarahengst seiner Klasse auf der Connemarapony Bundesschau in Grünberg

 

Abstammung

Imperator Melody   Idenoir  Windy Cove Ranger  Carna Bobby
Windy Cove
Little Cashel Hill Clonjoy
Gladness
Silver Sparrow Abbeyleix Owen Kimble
Queen of Diamonds
Sparrow Hill Rebel Wind
Lor Sparrow
Thiergartenhofs Lilly Golden Gori Golden Dan Ben Lettery
Ballydonnellan Grey
Rosemary Bantry Oak
Abbeyleix Heather
Lady Blue Bengt Big Ben
Lady Lifty
Bantry Lily Ceilog
Autumn Retreat

Connemaragestüt Thiergartenhof
Thiergartenhof 1
91583 Schillingsfürst
+49 (0) 9868 / 7321
thiergartenhof@t-online.de
www.thiergartenhof.de